• Camille Bugmann

Informationen zum Ausnahmezustand

In der aktuellen «ausserordentlichen Lage» gilt es auf nicht dringend angezeigte medizinische Therapien zu verzichten.

Die Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten steht für mich an erster Stelle. Der Verband der medizinischen Masseure Schweiz sowie die Behörden sind sich bewusst, dass in der medizinischen Massage der empfohlene physische Abstand nicht in der erforderlichen Art eingehalten werden kann.


Auch nach dem Shut-down kann in dringenden Fällen therapiert werden.

Die Fähigkeiten und Kompetenzen eines medizinischen Masseurs sind gerade auch in diesen Zeiten gefragt: Zur Linderung von chronischen Beschwerden, bei akuten Beschwerden bspw. durch Unfälle oder andere plötzlich auftretende Schmerzen. Jede erfolgreiche Behandlung trägt auch dazu bei das restliche Gesundheitssystem zu entlasten.


Alle Termine bis zum 19. April sind grundsätzlich abgesagt. Alle meine Patientinnen und Patienten sind dazu eingeladen mich mit jeglichen Anliegen zu kontaktieren. Auf Wunsch kann gemeinsam entschieden werden, wie die Behandlung überbrückt oder fortgeführt werden kann.

Neue Termine ab dem 20. April können bereits gebucht werden.


Hygiene ist mein Beruf

Die Hygienevorschriften werden, wie auch vor der aktuellen Situation, sorgfältig eingehalten und durchgeführt. Ich arbeite als Einzelunternehmen, behandle pro Tag ca. 6-7 Patienten und gehe in der Regel zu Fuss zur Arbeit. Somit begegne ich nur einer geringen Anzahl Personen und vermeide entschieden jegliche Risikosituation.


Zudem verfüge ich über genügend Desinfektionsmittel, sodass auch meine Patienten sich vor und/oder nach der Behandlung die Hände desinfizieren können, insofern sie das wünschen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Besten Dank,

Camille Bugmann


27 Ansichten
0041 (0)78 794 98 89
info@camillebugmann.com
Praxis Camille Bugmann

Seminarstrasse 99

5430 Wettingen

Öffnungszeiten

Mo: 07.30 bis 18.15 Uhr

Di: 09.00 bis 19.30 Uhr

Mi: 07.30 bis 18.15 Uhr

Do: 09.00 bis 19.30 Uhr

Fr: 07.00 bis 17.00 Uhr

  • Facebook Profil Camille Bugmanne
  • Instagram Profil Camille Bugmann